Montag, 26. November 2012

Pusteblumen im November


Dieses Grau wird so langsam langweilig, aber ein paar Blümchen trotzen tapfer dem Novembergrau und bringen etwas Farbe in diese tristen Tage. Sogar Pusteblumen gibt es noch, ich liebe sie einfach.

Größer? Einfach auf die bilder Klicken!

                               25.November 2012  


















                              24. November 2012



                                  15. November 2012


                                14. November 2012












                                 13. November 2012




Montag, 12. November 2012

Regen, Regen und nochmal Regen


Heute hat es gerade mal nicht so viel geregnet, aber die zwei Tage davor hat es 48 Stunden ohne Unterbruch geschüttet. Idi hatte nicht viel Freude beim gassi gehen. Unser üblicher Weg stand unter Wasser. ICH habe wenigstens Gummistiefel, aber Idi muß da Barfuß durch.
Zuhause bekommt er dann zur Belonung eins von seinen neuen Lieblingsleckerli, die hat er letzte Woche ganz unerwartet zugeschickt bekommen, und dann ist seine Welt wieder in Ordnung.

Größer? Einfach auf die Bilder klicken.

                              11. November 2012

Diese Bilder sind nicht in einem Bach entstanden, es ist unser Gassiweg.















                              6. November 2012